b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

so also... der 2te eintrag nunmal.. heute ham wir den o8.o7.o7... es is sehr sehr viel passiert in der letzten woche.... am Freitag war des Söhne Konzi... im schlossehrenhof... war ziemlich genial... war dort mit ali, steffi und michi ... und noch mim samy den wir dann noch ziemlich genervt ham, ne affenkönig? ham dich lieb <3 sagt die kerze nun mal auch von ali weil die tussi in Urlaub nun is... -.- sooo boring ey... jaaha... war geil der Freitag ohne scheiß... Tino war auch wieder mal dabei ♥  das war toll

ja dann der samstag... Konfitreff xD DVD abend... war geniaal lustig gell lisa? langsam hab ich echt angst so vorm buzzbunny xDder spruch... Oo... ich hab angst... LöL... und ja nach ner zeit war ichn bissl depri... aber des hat sich dann auch schnell wieder gelegt gell mausi? du weesch was isch meen xD

hajoooo... bald folgt wieder n eintrag wenn ich zeit dazu find. lieb euch *digga schmatza*

8.7.07 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch
Meine HP
My Friend’s
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de