b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}

so also... der 2te eintrag nunmal.. heute ham wir den o8.o7.o7... es is sehr sehr viel passiert in der letzten woche.... am Freitag war des Söhne Konzi... im schlossehrenhof... war ziemlich genial... war dort mit ali, steffi und michi ... und noch mim samy den wir dann noch ziemlich genervt ham, ne affenkönig? ham dich lieb <3 sagt die kerze nun mal auch von ali weil die tussi in Urlaub nun is... -.- sooo boring ey... jaaha... war geil der Freitag ohne scheiß... Tino war auch wieder mal dabei ♥  das war toll

ja dann der samstag... Konfitreff xD DVD abend... war geniaal lustig gell lisa? langsam hab ich echt angst so vorm buzzbunny xDder spruch... Oo... ich hab angst... LöL... und ja nach ner zeit war ichn bissl depri... aber des hat sich dann auch schnell wieder gelegt gell mausi? du weesch was isch meen xD

hajoooo... bald folgt wieder n eintrag wenn ich zeit dazu find. lieb euch *digga schmatza*

8.7.07 13:42


aaaalso... jetzt hab ich nun auch einen Blog... cool ne? xD

Also... ich werde mich natürlich bemühen, so viele Einträge zu machen, wie ich nur kann... jedoch muss ich leider sagen, dass ich in letzter Zeit durch mein Praktikum, das ich von unserer Schule aus machen muss, ziemlich geschlaucht bin, weil es einfach ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und anstrengend is, wie sau xD Nun... ich will hier ja net rumpiensen xD sin ja nur noch 2 Tage   Ich freu mich schon mega auf den o6.o7.o7 xD Da sin die Söhne nämlich endlich mal wieder auf der Bühne Live on stage in Mannheim im Schlossehrenhof Juhuuu... Man man man... das wird wieder geil... vorallem wenn ich Ali dort seh :D vielleicht flieg ich ja mal wieder über die Kabel?! xD wer weiß xD Ja und dann auf den o7.o7.o7 [ geiles Datum xD ] weeil ich da zusammen mit einigen aus meiner damaligen Konfigruppe nen DVD-Abend mach... =) ja...das wird klasse =) So die ganze Bagage Lisa, mein Buzzbunny gibt mol widda übelst den Buzzbunny-Alarm xD *bewegungen mach xD*...Steffen, unser voll konkreter Buzzbunny-Aufpasser xD... , kai, [ ich sag nur : ^.^ ^o^ xD ] , Robin, Ramona, Jasmin & vielleicht der Jens xD jaaa... das wird krass xD wenn kai dann an steffen klebt, weil er schiss vor horrorfilmen hat xD... ach gottschä... ich liebe diese Bagage einfach nur... und nun wart ich auf ali... -.- :D  naja... kann noch dauern^^ ich schreib so bald wie möglich natürlich wieder hab euch lieb <3 

27.6.07 15:55


Gästebuch
Meine HP
My Friend’s
.host.
Gratis bloggen bei
myblog.de